Damit hat alles angefangen!!!

In 2007 habe ich im Internet Ebay entdeckt und dort mein erstes Puppenhaus erstanden ....für ganze 2,54 Euro, abzuholen in Bergisch Gladbach !!! Mein Göttergatte war nicht sehr erfreut, die Verkäuferin erst recht nicht. C'est la vie. Es handelte sich um ein Puppenhaus aus den 30er Jahren ohne Inventar und Beleuchtung. Zu Hause angekommen wurde das Haus sofort mit meinem Sammelsurium und einer Bodo Hennig-Küche, die ich ebenfalls ersteigert hatte, eingerichtet. Zwischenzeitlich hat mich der Minivirus voll gepackt und ich konnte bei einige Häusern nicht widerstehen. Beim Einrichten und Renovieren des Wandhauses und des Del Prado-Hauses habe ich viel gelernt und die Bastelwut hatte mich gepackt.So langsam kamen die Ideen, was ich in dieses alte Schätzchen noch alles hineinbringen wollte. Die Bauarbeit begann!!! Hier zeige ich das ursprüngliche Haus. Daraus ist ein großes Stadthaus mit Dachgarten entstanden.